hier klicken
hier klicken

Eine RadTourenFahrt (RTF) ist eine Radveranstaltung für Jedermann. Der Teilnehmer kann bei einer RTF verschiedene ausgeschilderte Routen zwischen 20 und 200 Kilometern zurücklegen. 


 

16.08.2015

 

 

Rose RTF,  Geschafft!!!! Trotz Dauerregen, 3x 44km & 6x 77km

 


 


 

09.08.2015

 

 

Arno und Bernd fahren die RTF Sauerland Extrem


- 154 km 1500 Höhenmeter-


Respekt, Jung´s!


 

Manfred, Christian & Bernd durchfuhren die "grüne Hölle" Kommentar von Manfred: "Christian ist drei Runden gefahren. Als ich auf halber Strecke mit ca. 18 Prozent Steigung war, stand für mich fest, dass 1 Runde genug ist. Mein Puls war für geraume Zeit immer am absoluten oberen Anschlag. Zu bemerken ist die Spitzengeschwindigkeit bei den Abfahrten: Christian fast 90 km/ h, ich habe locker 80 Km/h auf dem Tacho gehabt, trotz Bremsung."



14.06.2015


Angela fährt in Dinslaken die RTF mit einem Schnitt von 33 km/h , 110km


 

31.05.2015 

 

Angela, Arno und Bernd sind bei der RTF Uedem zwischen 71km & 111km  geradelt. Sie haben die RSG somit mal wieder, super vertreten!


24.05.2015


Angela, Christian und Bernd sind 111 km in Wuppertal gefahren



10.05.2015

 

Christian & Bernd sind 120 km geradelt,

RTF Rees